Wir haben Ferien...

Yo... SO sieht er aus! Nein, nicht der Tod, sondern der ehemalige Bürgermeister von London. Er ist und bleibt ein seltsamer Mensch, politische gesehen zumindest. Aber um die Politik des sogenannten Bo-Jo - die Lieblingsabkürzung der Medien für den links abgebildeten Boris Johnson - soll es hier nur am Rande gehen. Eher um seine "Frisur". Denn so wie er aussieht, so fühle ich mich gerade wieder. Zerfleddert, zerzaust, zerstört und zerwuschelt, gesundheitlich gesehen, versteht sich. 

Klar: Es sind Ferien und ich kränkel wieder einmal vor mich hin. Kommt einmal etwas Ruhe ins Leben, kann es sein, dass ein Immunsystem das auch vorzieht: und alle Waffen weglegt. Und meines macht das wohl mit Vorliebe!

Dabei sollte ich eigentlich das machen, was ihr euch hoffentlich vornehmt und auch durchzieht: Entspannen, auf andere Gedanken kommen, einmal mehr den selteneren Dingen im Leben Platz gewähren. Wie zum Beispiel einer (guten) Fernsehserie, einem (spannenden) Buch, einem (geistreichen) Musikalbum oder den wichtigsten Menschen im eigenen Leben Zeit einräumen. Oder mal einen neuen Haarschnitt ausprobieren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0